Starke Teamleistung sorgt für Auswärtserfolg in Rheydt
Unsere Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende einen verdienten 4:2-Auswärtssieg beim Rheydter SV feiern.
In den ersten zehn Minuten stand das Team stark unter Druck, da die Gastgeber aus Rheydt mit hohem Tempo in die Partie starteten. Nach rund 15 Minuten übernahm unsere Mannschaft jedoch zunehmend die Kontrolle und kam immer besser ins Spiel. Drei gute Torchancen blieben in der ersten Halbzeit allerdings ungenutzt.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild: Unser Team spielte weiter mutig und druckvoll nach vorne. Zwischen der 60. und 75. Minute wurde der Aufwand der Mannschaft endlich belohnt, sodass man vier Tore in einer fulminanten Viertelstunde erzielte.
Robin Göbels und Wiktor Jozefiak trafen jeweils nach starker Vorarbeit von Fynn Draacken. Zudem konnten sich Harry Killoran mit einem Treffer Marke „Tor des Monats“ sowie Phil Salewski in die Torschützenliste eintragen.
Im Anschluss ließ die Konzentration etwas nach, sodass Rheydt kurz vor dem Ende noch auf 2:4 verkürzen konnte. Dennoch bleibt unterm Strich ein starker und verdienter Auswärtssieg!
Ein Dank geht an die Mannschaft aus Rheydt für ein faires Spiel. Wir wünschen ihnen für den weiteren Saisonverlauf alles Gute.
Weiter geht es für unser junges Team am kommenden Sonntag um 10:30 Uhr mit dem Heimspiel gegen den FC Mönchengladbach. Mit einem Sieg könnte sich unsere Mannschaft endgültig im oberen Tabellenbereich etablieren.
Weitere Bilder findest du in unseren Beiträgen auf Instagram & Facebook
