F1 ERNEUT DOPPELT IM EINSATZ

News > F1 ERNEUT DOPPELT IM EINSATZ

Turniersieg in Schaag und ungeschlagen beim Spieletreff in Vorst!

Am Samstag stellte der 2017er-Jahrgang einmal mehr seine positive Entwicklung unter Beweis.

Ein Teil der F1 war beim Turnier in Schaag am Start. Nach einer Auftaktniederlage gegen Brüggen ließen sich die Jungs nicht aus der Ruhe bringen und steigerten sich von Spiel zu Spiel. Mit Siegen gegen Süchteln und Köln-Worringen zog unsere Mannschaft verdient ins Halbfinale ein. Dort wartete mit dem Gastgeber ein starker Gegner. Nach einem zwischenzeitlichen Rückstand zeigte unser Team große Moral, drehte die Partie und sicherte sich mit einem 3:2-Erfolg den Einzug ins Finale. Im Endspiel traf man erneut auf den starken Jungjahrgang vom ASV Süchteln. Diesmal ließen unsere Jungs jedoch keinen Zweifel aufkommen und behielten mit einem souveränen 4:1-Sieg die Oberhand. Der Jubel über den nächsten Turniersieg war entsprechend groß!

Parallel dazu war der andere Teil der F1 beim Spieletreff in Vorst zu Gast. Trotz der hohen Temperaturen und mit nur einem Wechselspieler zeigte die Mannschaft eine tolle kämpferische Leistung. Mit viel Einsatz, Teamgeist und Spielfreude blieb das Team über den gesamten Treff hinweg ungeschlagen.

Das Trainerteam ist stolz auf die Leistungen beider Mannschaften – herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Weitere Bilder findest du in unseren Beiträgen auf Instagram & Facebook

We are using cookies to give you the best experience. You can find out more about which cookies we are using or switch them off in privacy settings.
AcceptPrivacy Settings

GDPR

  • Instagram zulassen

Instagram zulassen

Instagram erlauben